Show: Zuviel Sex…
ist gar nicht gesund
Premiere: 1997, gespielt bis 2017
Ort: Hamburg
Neue Termine: siehe „Sex Reloaded“
Booking Infos:
Zuviel Sex Services: hier
Ton: hier Video: hier

ZUVIEL SEX IST GAR NICHT GESUND

Die an und für sich jugendfreie Musik-Comedy-Show

In „Zuviel Sex ist gar nicht gesund“ singt, poppt, stand-upt und gagt ein Single-Schlingel über seine erlebnisse mit Angebeteten und Verflossenen. Triumphe und Waterloos eines „check it out-man’s“ als geniales Ganzkörperentertainment: Charmant, witzig, schräg, gefühlvoll, singelig.

Scheibe hat Erfahrung. Er teilt sie mit seinem Publikum, die schönen Momente des erfolgreichen Angrabens, ebenso wie die weniger schönen des Abblitzens. Und er schafft es, seinen Zuschauern ein Lächeln über die eigenen, endlos dramatisierten Waterloos zu entlocken.

Comedy ist tot. Es lebe Tragi-Comedy! Etwas herrlich Neues! Scheibe ist frech. Wozu auch ein Blatt vor den Mund nehmen. Denn er ist ja nochmal mit zwei blauen Augen davongekommen. Sowohl Scheibe, als auch die anderen drei Multitalente seiner LONELY-HEART-COMBO hoffen, daß viele selbstbewußte, attraktive Frauen kommen, die dem Single-Dasein der drei Jungs eventuell für immer… na, wer weiß ?

Eine Garantie

können Scheibe und seines Band auf jeden Fall geben: Jeder, egal welchen Geschlechts, ob mit oder ohne Partner, immer noch oder noch nicht ganz zusammen, hetero, bi oder homo, gut oder schlecht drauf, jeder wird sich irgendwo wiedererkennen, wiederfinden, fetten Spaß an Musik und Show haben, und mit herrlich abgefülltem Herz ins Heiabettchen gehen.

Presse

„Mit prallem Humor durchkurvt Scheibe alle Liebesoktaven (absolut hitverdächtig: der Song „Zicken“) und schlüpft blitzschnell von einer Rolle in die andere. Dieser Scheibe ist ein Hit!“ (Hamburger Abendblatt)

„Sinnliche Gesangseinlagen. Originelle Gags. Viel Kurzweil.“ (Hamburger Morgenpost)

Das muß man (und erst recht Frau) gesehen haben. Zum Weglachen komisch.“ (Oxmox)

Pressespiegel
Zuviel Sex in der BILD hier.
Zuviel Sex in FAZ hier.
Zuviel Sex im Hamburger Abendblatt hier.
Zuviel Sex in der MOPO hier.
Zuviel Sex Cover & Artikel OSMOX Jubiläumsausgabe (250x) hier.

Musik:

SCHEIBE & Die Lonely-Heart-Combo Bettina Bettina
{{heart_svg}}LikeLiked
0
0
SCHEIBE & Die Lonley-Heart-Combo Kleiner
{{heart_svg}}LikeLiked
0
0
SCHEIBE & die Lonely-Heart-Combo Zicken
{{heart_svg}}LikeLiked
0
0
SCHEIBE & die Lonely-Heart-Combo Zuviel Sex
{{heart_svg}}LikeLiked
0
0

Video

„Zuviel Sex ist gar nicht gesund / Ausschnitt“

Ein Ausschnitt aus der Show von JC Scheibe