TERMINE

Auswahl Shows: Hier können Sie nach zukünftigen Terminen suchen, a: für alle Shows oder b: sortiert nach dem jeweiligen Show-Titel. Enjoy!

  • So
    21
    Apr
    2024

    Chor to go

    12:00Hamburg / St. Pauli-Theater - Spielbudenplatz

    TICKETS

    Es geht in erster Linie um den Spaß am Singen: Das gemeinsame Schmettern der größten Hits. Aber am schönsten ist es, wenn man die Songs als Teil eines Chores mehrstimmig singt. Deswegen steht gleichzeitig auch „musikalische Fortbildung“ auf dem Programm. Scheibe macht Stimmbildung mit seinem Publikum, und lässt am Ende – egal ob man Noten lesen kann oder nicht – mehrstimmige Chorgesänge erschallen. Dieses Mal mit neuen Songs im Gepäck. Also auch absolut für "Wiederholungstäter" geeignet.

     

    Spieldauer: ca. 2h plus Pause

  • Mo
    29
    Apr
    2024

    OGODDOGOTT

    20:00Imperial Theater

    TICKETS

    Zum allerletzten Mal: Scheibes Show über Gott und Religion

    "Der Entertainer Jan-Christof Scheibe glänzt mit seinem Solo OGODDOGOTT!"  (Hamburger Abendblatt)

    Eine meist berstend komische, manchmal nachdenkliche, musikalische Bestandsaufnahme einer religiösen Beziehungskrise. Aber ER hat Humor, Gott sei Dank! Mensch, Gott, Du kannst ja richtig lustig sein!?

    Spieldauer: ca. 110min plus Pause

     

  • Mo
    27
    Mai
    2024

    ZUVIEL SEX ist gar nicht gesund RELOADED

    20:00Hamburg, Imperial-Theater - Reeperbahn 5

    TICKETS

    Nach 20 Jahren: Die BRANDNEUE Show zum alten Thema mit 14 neuen Songs.

    "Hamburgs Music-Comedian Nummer eins!"  (Hamburger Abendblatt)

    Jan-Christof Scheibe und Band präsentieren eine brandneue Show zum Thema „Nummer Eins“: Ein praller Abend mit ohrwurmartigen Songs und permanente Attacken auf die Lachmuskeln. Natürlich geht es auch hier wieder nur um „das Eine“, pointiert, frech und facettenreich. Kann man über Sex lachen? Man muss!

    Spieldauer: ca. 120min plus Pause

     

  • Mo
    10
    Jun
    2024

    HIT KITCHEN

    20:00Hamburg / Imperial-Theater - Reeperbahn 5

    TICKETS

    „Deutschlands einzige Live-Musik-Show auf Zuruf“

    Das unglaubliche Musik-Impro-Programm von Scheibe und Band heißt jetzt HIT-KITCHEN. Ansonsten bleibt alles gleich: sie improvisieren aus dem Stand über jegliche musikalische Vorlage, erfinden neue Liedtexte und verarbeiten auch noch alle Anregungen aus dem Publikum! „Impro-Theater“ auf musikalischer Ebene.

    „Das Wunschkonzert aus Impro-Geist und -Witz wird zur Party.“ (HAMBURGER ABENDBLATT)

    Spieldauer: ca. 2-2,5h